Wenn Ihre Handverläufe nicht auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, versuchen Sie Folgendes:
Gehen Sie in der Lobby auf:
Falls die Option "Meinen Handverlauf speichern" nicht aktiviert ist, sollte das Aktivieren der Option das Problem lösen.
Wenn das Speichern bereits aktiv war oder das Problem nach Aktivierung der Option weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür:
Ordnerziel ändern
Der Ordner, in dem Sie die Dateien speichern möchten, ist schreibgeschützt. Der Ordner "Programme" ist beispielsweise gewöhnlich schreibgeschützt.
Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie zurück zu den Optionen für "Handverlauf" und wählen Sie als Ordner "Dokumente" oder einen ähnlichen Ordner außerhalb des "Programme"-Ordners.
Beschädigte Konfigurationsdatei
Um das Problem zu beheben, benennen Sie die Einstellungsdatei bitte um. Eine Umbenennung zwingt unsere Software zur Erstellung einer neuen (nicht beschädigten) Einstellungsdatei.
Sie verlieren zwar die alten Einstellungen, die Sie konfiguriert haben, aber alle zukünftigen Änderungen werden in der neuen Datei gespeichert.
Gehen Sie zunächst auf:
Befolgen Sie nun diese Schritte:
Wenn Sie die Software erneut öffnen, nehmen Sie die Einstellung zum Speichern der Handverläufe vor (Schritt 1).
Ein Drittanbieter-Tool steht in Konflikt mit unserer Software
Versuchen Sie, unsere Software ohne ein Drittanbieter-Programm auszuführen.
Wenn Ihre Hände gespeichert werden, wird das Problem durch das Drittanbieter-Tool verursacht. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support des Drittanbieters.
Wir archivieren alle Echtgeld-Handverläufe. Sie können Ihre Handverläufe wie folgt anfordern:
"Tools" > "Verlauf und Statistik" > "Handverlauf anfordern"