Probleme beim Zugriff auf unsere Website (Browsercache leeren, um Probleme zu lösen)

Wenn du Schwierigkeiten hast, unsere Website aufzurufen oder darauf zu navigieren, können folgende Schritte helfen:

Desktop

Schritt 1: Chrome oder Safari verwenden

Unsere Software und Website sind für die Chrome- und Safari-Browser optimiert. Wenn du bereits einen dieser Browser verwendest, überspringe den nächsten Schritt.

Um Chrome oder Safari herunterzuladen, öffne den entsprechenden Link unten:

Schritt 2: Seite manuell aktualisieren

Verwende eine dieser Tastenkombinationen:

      • Windows: "STRG" + "F5"
      • Mac: "Option" + "Befehl" + "E" oder "Befehl" + "Shift" + "R"

Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, probiere den nächsten Schritt:

Schritt 3: Cache leeren

Anleitungen dazu findest du auf der Website des Browserherstellers:

Mobile-App

Schritt 1: Chrome oder Safari verwenden

Unsere Software und Website sind für die Chrome- und Safari-Browser optimiert. Wenn du bereits einen dieser Browser verwendest, überspringe den nächsten Schritt.

Um Chrome oder Safari herunterzuladen, öffne den entsprechenden Link unten:

Schritt 2: Cache leeren

Leere den Cache deines Browsers. Eine Anleitung dazu findest du unter dem entsprechenden Link:

Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Beachte bitte, dass du alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen nutzt.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?