Problem mit der PokerStars-Software: Screenshot eines Fehlers oder einer Fehlfunktion erstellen

Wenn eine Fehlermeldung erscheint oder ein Problem in unserer Software auftritt, wenden Sie sich gern an uns.

Es kann uns enorm helfen, das Problem zu identifizieren und zu lösen, wenn Sie unserem Support-Team ein Vollbild dessen senden, was Sie sehen.

Am besten senden Sie uns ein nicht abgeschnittenes Bild, das Ihren ganzen Bildschirm zeigt.

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wählen Sie je nach dem Betriebssystem Ihres Geräts eine Option:

Windows
  1. Drücken Sie die Windows- und Drucktaste gleichzeitig.
  2. Ihr Bildschirm wird kurz verdunkelt, um anzuzeigen, dass Sie einen Screenshot gemacht haben.
  3. Ihr Screenshot wird automatisch in folgendem Ordner gespeichert: "Bilder" > "Screenshots"
Mac
  • Drücken Sie gleichzeitig die Umschalttaste, die Befehlstaste und "3".
  • Der Screenshot wird auf dem Desktop gespeichert.

Illustrierte Anleitungen finden Sie hier:

Android

Wie mache ich einen Screenshot?

Die Schritte, um einen Screenshot zu erstellen, hängen von Ihrem Gerät und Betriebssystem ab. Die häufigsten Verfahren sind:

  • Drücken und halten Sie ein bis zwei Sekunden lang gleichzeitig die "Leiser"-Taste und die "Power"-Taste.

Oder:

  • Drücken und halten Sie ein bis zwei Sekunden lang gleichzeitig die "Home"-Taste und die "Power"-Taste.

Wenn der Screenshot aufgenommen wurde, erscheint gewöhnlich eine Animation zur Bestätigung.

Falls diese Methode auf Ihrem Gerät nicht funktioniert, schauen Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts nach. Dort finden Sie eine Anleitung zum Anfertigen von Screenshots. Alternativ dazu finden Sie auf der Website Take-a-Screenshot eine Anleitung (nicht in allen Sprachen verfügbar):
www.take-a-screenshot.org/de/android.html

Wo finde ich den Screenshot?

Der häufigste Speicherort für Screenshots auf Android-Geräten ist der Ordner "Screenshots".

Öffnen Sie die Galerie oder Dateimanager-App und suchen Sie nach dem Ordner "Screenshots". Google Photos speichert Screenshots auf bestimmten Geräten im Ordner "Kamera".

Falls Sie Probleme beim Erstellen oder Auffinden von Screenshots haben, besuchen Sie die Support-Website Ihres Mobiltelefonherstellers, um Hilfe zu finden:
http://support.google.com/android/answer/3094742?hl=de

iOS

Das genaue Vorgehen hängt von Ihrem Gerät und Modell ab. Eine Anleitung finden Sie auf der Apple-Website:

Senden Sie uns den Screenshot im Chat über unsere Software oder Website. Teilen Sie uns alle Informationen mit, die hilfreich sind, um das genaue Problem zu identifizieren.

Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten der Einfachheit halber zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?