Die Daten von Ihrem PC fließen über verschiedene Netzwerkgeräte, bevor sie unsere Server erreichen.
Wir nennen solche Geräte auch Datenstationen. Vermutlich gehen die Daten bei einem der ersten dieser Datenstationen verloren, d.h. bei Ihrem Router oder den Geräten Ihres Internetanbieters.
Um das zu beheben, probieren Sie folgende Schritte.
Wenn Sie eine drahtlose Verbindung nutzen und es weiterhin zu Problemen kommt, empfehlen wir folgende Schritte:
Nutzen Sie nach jedem Schritt eine Speedtest-Website, um zu überprüfen, ob dieser Schritt etwas gebracht hat. Beliebte Speedtest-Websites sind etwa:
Wenn all diese Maßnahmen nichts bringen, kontaktieren Sie Ihren Internetanbieter und bitten Sie ihn, Ihre Verbindung zu überprüfen.
Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass Sie alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen nutzen.