Falls bei dir Probleme mit unserer Lobby auftreten, empfehlen wir, den Anwendungs- und Lobby-Cache unserer Software zu leeren.
Befolge dazu je nach Betriebssystem folgende Schritte:
Starte abschließend deinen PC neu.
Dieser Vorgang umfasst das Löschen von Dateien unserer Software und deines Webbrowsers. Du solltest eine Sicherungskopie der Datei mit deinen Spielernotizen anfertigen, da diese Datei während des Vorgangs gelöscht wird. Der Dateiname lautet "notes.user.xml" (wobei "user" dein Benutzername ist). Die Datei ist nur vorhanden, wenn du Notizen oder Label zu anderen Spielern an den Pokertischen gespeichert hast.
Wenn du eine Kopie dieser Datei speichern möchtest, beginne mit Schritt 1 der folgenden Anleitung. Falls nicht, beginne mit Schritt 2. Starte deinen PC neu, wenn du die Anweisungen vollständig ausgeführt hast.
Schritt 1: Speicher eine Kopie deiner Datei mit Spielernotizen.
Falls der Ordner "Library" nicht angezeigt wird:
Daraufhin wird der Ordner "Library" im Finder angezeigt, sodass du die erwähnte Datei finden kannst.
Speicher eine Kopie der Datei mit Spielernotizen in einem anderen Ordner.
Schritt 2: Lösch die Nutzereinstellungen in unserer Anwendung.
Öffne als Nächstes deinen Safari-Browser und befolge diese Schritte:
Der Name des Cache-Ordners ist "XCW". Du findest ihn unter ~/Library/Caches. Um den Cache für unsere Software zu löschen, verschieb den Ordner "XCW" einfach in den Papierkorb.
Schritt 3: Gespeicherte Spielernotizen wiederherstellen
Öffne unsere Software und geh auf "Hilfe" > "Einstellungsordner öffnen".
Schließe unsere Software und kopiere die Datei zurück in den Ordner. Falls du gefragt wirst, ob Dateien überschrieben werden sollen, bestätige dies bitte.
Starte abschließend deinen PC neu.