Verbindung nicht möglich (Windows): Fehler -2/67 und -2/87

Die angezeigte Fehlermeldung deutet daraufhin, dass eine Firewall den Zugriff unserer Software auf das Internet blockiert.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu lösen:

  • Starten Sie Ihren Computer neu und trennen Sie die Stromversorgung sämtlicher angeschlossener Netzwerkgeräte (d.h. Modem Router, Access Points). Stellen Sie die Stromversorgung dann wieder her.
  • Prüfen Sie nach dem Neustart Ihres Computers, ob Ihre Internetverbindung funktioniert, und öffnen Sie dann erneut das Programm.

Wenn das nicht klappt, konfigurieren Sie Ihre Firewall.

Teilen Sie uns auch Folgendes mit:

  • Art der Internetverbindung (z.B. Dial-up-Modem, Kabel, DSL, Satellit usw.)
  • Internetanbieter (ISP; der Name des Unternehmens, das Ihren Internetanschluss bereitstellt).
  • Die Log-Dateien unserer Software.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?