Wir gehen wieder All-in und präsentieren Ihnen den neuen Hub "Aktionen und Prämien", in dem Sie künftig alles zentral an einer Stelle finden.
Was ändert sich?
Wir führen alle unsere Features rund um Aktionen und Prämien in einer übersichtlichen Oberfläche zusammen. In diesem zentralen Hub finden Sie bald auf allen unseren Plattformen folgende Angebote (sofern sie an Ihrem Standort verfügbar sind):
- Meine Prämien (einschließlich Unter-Menüs wie "Prämien, "Turniertickets" und mehr)
- Challenges
- Ranglisten
An den Angeboten selbst ändert sich nichts. Wir bündeln sie einfach in einem zentralen Hub, damit Sie leicht darauf zugreifen können. In dem Zug überarbeiten wir auch einige Designs und Layouts.
Warum diese Änderung?
Wir haben unseren Kunden zugehört und so gelernt, dass es manchmal schwierig ist, einzelne Angebote oder Aktionen bei PokerStars zu finden. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und eine Lösung entwickelt, bei der Sie bald alles an einer Stelle finden. So einfach ist das.
- Mit dem neuen Hub erwartet Sie eine reibungslose und verständliche Oberfläche, damit Sie sofort im Bilde sind.
- So finden und verstehen Sie im Handumdrehen die Aktionen, die Ihnen wichtig sind.
- Das neue Design ist außerdem modern gestaltet, mit klaren Überschriften und Grafiken.
Freuen Sie sich also auf ein nahtloses Benutzererlebnis.
Wo finde ich den neuen Hub?
Wir integrieren den Hub als eigenes Menü bei PokerStars. Sobald er auf der Plattform Ihrer Wahl verfügbar ist, können Sie folgendermaßen darauf zugreifen.
- Website: Loggen Sie sich ein, öffnen Sie das Kontomenü und wählen Sie dort "Aktionen und Prämien".
- Desktop: Loggen Sie sich ein und gehen Sie in der Menüleiste rechts auf "Aktionen und Prämien".
- Mobile-App: Loggen Sie sich ein und gehen Sie in der Menüleiste unten auf "Aktionen und Prämien".
Egal, wie Sie drauf zugreifen - wir sind uns sicher, Sie werden begeistert sein.
Was ändert sich sonst noch?
An den Angeboten und Funktionen selbst ändert sich nichts. Beachten Sie aber Folgendes:
- Sobald wir den Hub eingeführt haben, finden Sie die genannten Features nur noch dort - nirgendwo anders.
Beispiele: - Um "Meine Prämien" zu finden, müssen Sie künftig den Hub öffnen. Sie finden dieses Menü also nicht mehr separat im Kontomenü (auf der Website) oder in der Seitenleiste (in der Desktopsoftware).
- Um Ihre Turniertickets zu finden, müssen Sie erst den Hub öffnen und dort auf "Meine Prämien" gehen. Wir entfernen die Ticketübersicht aus dem Tools-Menü (in der Desktopsoftware) bzw. an den anderen Stellen, wo Sie sie bislang finden konnten.
- Um Ihr Turniergeld einzusehen, müssen Sie den Hub öffnen. Auch das Turniergeld ist bald nur noch unter "Meine Prämien" zu finden.
- Wir haben die Designs für die meisten dieser Angebote überarbeitet und angepasst, damit sie ein stimmiges Bild ergeben.
- Damit es noch einfacher wird, führen wir auch Challenges und Ranglisten im neuen Hub zusammen.
Wann wird der Hub eingeführt?
Wir führen den Hub schrittweise ein, also nach und nach in verschiedenen Ländern und für die unterschiedlichen Plattformen.
Los gings mit der Website. Jetzt machen wir mit der Desktopsoftware weiter, bevor in ein paar Wochen unsere Mobile-App dran ist.