Um dieses Problem zu beheben, prüfen Sie bitte, ob auf Ihrem Gerät die neuste Version des Betriebssystems installiert ist.
Wenn Sie die aktuelle Version bereits nutzen, installieren Sie unsere App neu und versuchen Sie dann noch einmal, unseren Kassenbereich aufzurufen:
Falls das Problem weiterhin auftritt, senden Sie uns bitte folgende Informationen:
Android
"Einstellungen" > "Über das Gerät" > "Software-Information"
iOS
"Einstellungen" > "Allgemein" > "Info"
Die genauen Schritte zum Suchen nach Updates bzw. die Namen der Menüeinträge können sich von Gerät zu Gerät unterscheiden. Sie sollten aber ungefähr dem oben aufgeführten Vorgehen entsprechen. Wenden Sie sich für genaue Anweisungen gegebenenfalls an den Hersteller Ihres Geräts.
Senden Sie uns außerdem die Log-Dateien unserer App.
Zwischenzeitlich empfehlen wir Ihnen, den Kassenbereich über unsere Desktopsoftware zu nutzen. Wenn Sie unser Hilfecenter im Web nutzen: