Lobby-Sprache

Wir bieten unsere Software in mehr als 25 Sprachen an.

Um unsere Spiele in einer anderen Sprache als Englisch zu nutzen, gehen Sie in der Lobby auf:

Desktop-PC
  1. "Optionen"
  2. "Global"
  3. "Sprache"
  4. "Spielen auf"
  5. Wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus der Liste aus.
Mobile-App

Unsere App wird in der Sprache angezeigt, die als Gerätesprache eingestellt ist.

  • Wenn Ihre Sprache nicht verfügbar ist, wird standardmäßig Englisch verwendet.
  • Die Unterstützung für andere Sprachen als Englisch ist begrenzt.

Um unsere Newsletter und Marketingmitteilungen in Ihrer bevorzugten Sprache zu erhalten, gehen Sie folgendermaßen vor:

Desktop-PC
  1. "Optionen"
  2. "Global"
  3. "Sprache"
  4. "E-Mail in"
  5. Wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus der Liste aus.
Mobile-App

Um die Sprache für E-Mail und Live-Support in der Mobile-App zu ändern, tippen Sie auf das Konto-Icon und wählen Sie dann:

"Optionen" > "E-Mail / Live Support-Sprache"

Beachten Sie bitte, dass einige der Sprachen nur als Betaversion verfügbar sind und bestimmte Mitteilungen weiterhin auf Englisch erscheinen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?