Langsame Verbindung oder Verzögerungen beim Spielen (Desktop)

Wenn es in unserer Software zu Verzögerungen beim Spielen kommt, liegen vielleicht Probleme mit der Verbindungsstabilität vor. Es ist möglich, dass andere Websites oder Apps nicht davon betroffen sind.

Wir können Ihnen helfen, das Problem auszumachen und zu beheben. Zunächst benötigen wir einige Informationen zu Ihrem System und Ihrer Verbindung:

  • Betriebssystem, z.B. Windows 10, MacOS 10.12 usw.
  • Prozessor, z.B. Intel Core i3, 2,6 GHz, usw.
  • Arbeitsspeicher, z.B. 2 GB, 4 GB, 8 GB usw.
  • Art der Internetverbindung, z.B. Kabel, DSL, Satellit usw.
  • Internetanbieter (ISP); das Unternehmens, das Ihren Internetanschluss bereitstellt
  • Router/Modem, z.B. DLink DI-624, Linksys WRTG54GS usw.

Senden Sie uns bitte auch die Log-Dateien aus unserer Software. Senden Sie die Dateien am besten zu einer Zeit, wenn die Verbindung instabil ist. Gehen Sie in der Lobby auf:

"Hilfe" > "Log-Dateien" (geben Sie auch Ihren Benutzernamen und andere relevante Informationen an) > "LOG-DATEIEN SCHICKEN".

Damit werden Ihre Log-Dateien zusammen mit Ihrer Erklärung automatisch an uns gesendet.

Sobald Sie uns diese Dateien geschickt haben, werden wir den Fall genauer untersuchen und uns anschließend wieder bei Ihnen melden.

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