Fehlermeldung: "Du bist bereits über einen anderen Computer oder Browser eingeloggt ..."

Du kannst immer nur auf einem Gerät in dein Konto eingeloggt sein. Wenn du dich mit einem zweiten Gerät bzw. über eine zweite Plattform (d.h. unsere Website) einloggen möchtest, erscheint eine Meldung, dass du bereits eingeloggt bist.

Wie behebe ich das Problem?

In unserer Mobile-App oder auf unserer Website solltest du dich ausloggen, sobald du deine Sitzung beendest:

Mobile-App (Android oder iOS)

  • Drück auf den Konto-Button und wähle "Logout".

Website

  • Tipp auf deinen Benutzernamen oder das Profil-Icon rechts oben und wähle "Logout".

Desktopsoftware (Windows oder Mac)

Unsere Desktopsoftware bietet keine manuelle Logout-Option mehr. Schließ die Software einfach und du wirst automatisch ausgeloggt.

Falls du weiterhin Probleme beim Zugriff auf dein Konto hast, kontaktiere uns bitte.

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