Verbindung nicht möglich (Windows): Fehlermeldung -2/83

Dieser Fehlercode zeigt an, dass Ihre Sicherheitssoftware Port 80 blockiert. Um unsere Software zu aktualisieren, muss dieser Port freigegeben sein.

Befolgen Sie bitte diese Schritte, um das Problem zu beheben:

  1. Starten Sie Ihren Computer neu und schalten Sie sämtliche angeschlossenen Netzwerkgeräte (d.h. Router, Access Points etc.) aus und wieder ein.
  2. Prüfen Sie nach dem Neustart Ihres Computers, ob Ihre Internetverbindung funktioniert.
  3. Starten Sie das Programm dann erneut.

Wenn das nichts bringt, konfigurieren Sie Ihre Firewall.

Falls Sie nach diesen Änderungen weiterhin Probleme haben, senden Sie uns bitte folgende Informationen:

  1. Verbinden Sie sich über einen Proxy-Server oder ein VPN? (Falls ja, nennen Sie uns bitte Einzelheiten dazu.)
  2. Name und Versionsnummer jeglicher Sicherheitssoftware, die Sie verwenden.
  3. Art der Internetverbindung (z.B. Kabel, DSL, Satellit usw.).
  4. Internetanbieter (ISP).
  5. Die Log-Dateien unserer Software.

Sie können uns diese Informationen über unsere Software oder Website senden.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?